Bauarbeiter in Gelsenkirchen angefahren - Fahrer flüchtet

Die Gelsenkirchener Polizei ermittelt in einem ungewöhnlichen Fall von Unfallflucht.

© m.mphoto - stock.adobe.com
  • Auto fährt Bauarbeiter über den Fuß
  • Fahrer fährt mit durchdrehenden Reifen weg

Ein unbekannter Autofahrer soll gestern Mittag an der Kreuzung Feldmarkstraße/Hans-Böckler-Allee beim Abbiegen mit seinem Wagen über den Fuß eines Bauarbeiters gefahren sein. Das Opfer war gerade mit Markierungsarbeiten beschäftigt. Laut Polizei hielt der Autofahrer kurz an und fuhr dann mit durchdrehenden Reifen einfach weg. Der 51-jährige Bauarbeiter wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht jetzt einen etwa 50 Jahre alten Mann, der mit einem PKW mit Essener Kennzeichen unterwegs war. 

Beschreibung des gesuchten Autofahrers

Der Flüchtige ist etwa 1,70 Meter groß, hatte kurze dunkle Haare und einen grau-schwarzen Bart. An einer Hand befand sich ein auffällig großer Ring. Hinweise nimmt die Polizei Gelsenkirchen unter den Rufnummern 0209 365-6230 (Verkehrskommissariat) oder 0209 365-2160 (Leitstelle) entgegen.

Weitere Meldungen

skyline