
Schubkarre mitbringen und gewinnen!
Zur Neueröffnung von BAUHAUS in der Grothusstraße 22 in Gelsenkirchen wartet eine besondere Aktion auf euch: Insgesamt 20 Gewinner*innen dürfen ihre mitgebrachte Schubkarre kostenlos mit Produkten bis zu einem Gesamtverkaufswert von jeweils 1.000 Euro füllen. Die Neueröffnung findet am 24. September 2026 um 7 Uhr statt.
So sichert ihr euch eure Gewinnchance
Eure Eintrittskarte zur Verlosung hat ein Rad und zwei Griffe: Kommt am 24. September mit eurer eigenen Schubkarre zum neuen BAUHAUS. Die Losausgabe beginnt bereits um 5 Uhr, die Verlosung läuft zwischen 6 und 7 Uhr. Nur wer eine Schubkarre mitbringt, kann an der Verlosung teilnehmen – pro Teilnehmer*in gibt es maximal ein Los.
Also stellt euren Wecker, schnappt euch eure Schubkarre und seid am 24. September ab 5 Uhr bei BAUHAUS in der Grothusstraße 22 in Gelsenkirchen!
Auch Radio Emscher Lippe Moderator Timo Düngen ist für euch vor Ort. Gemeinsam mit einem DJ sorgt er für gute Musik, beste Stimmung und einen schwungvollen Start in den Morgen