Benito Raman verlässt den FC Schalke

Der Bundesliga-Absteiger verliert den nächsten Spieler: Stürmer Raman wechselt zum belgischen Rekordmeister Anderlecht.

© Tim Rehbein/RHR-FOTO
  • Dreijahresvertrag unterschrieben
  • Heute Abend Testspiel gegen Arnheim

Der FC Schalke 04 verliert einen weiteren Profi: Benito Raman verlässt den Bundesliga-Absteiger und wechselt mit sofortiger Wirkung zum RSC Anderlecht. Beim belgischen Rekordmeister hat der 26-jährige Stürmer für drei Jahre unterschrieben. Sein Vertrag in Gelsenkirchen lief eigentlich noch bis Mitte 2024. Raman ist schon der 21. Spieler, der Schalke in diesem Sommer verlässt.

Mit fast komplett neuer Mannschaft eröffnen die Königsblauen in einer Woche gegen den HSV die Saison in der zweiten Liga. Heute Abend steigt das letzte Testspiel in der Vorbereitung: Um 18 Uhr kommt Vitesse Arnheim ins Parkstadion. 

Weitere Meldungen

skyline