Berufsberatung im Tabakladen von Ernst Kuzorra

Die Gelsenkirchener Arbeitsagentur geht in Sachen Berufsberatung ungewöhnliche Wege.

  • Berufsberatung zwischen Schalker Fanartikel
  • Erster Termin ist am Mittwoch

Demnächst gibt es im geschichtsträchtigen Tabakladen von Ernst Kuzorra auf der Schalker Meile zwischen königsblauen Fanartikeln auch Beratungen zu den Themen Berufseinstieg und Weiterbildung. Einmal im Monat werden dort die Berufsberater vor Ort sein – für Schalke-Fans und alle anderen Interessierten. Los geht es am Mittwoch. Zwischen 9 bis 13 Uhr könnt ihr euch dann dort beraten lassen. Danach ist das Team der Agentur für Arbeit jeden zweiten Mittwoch in Schalke. Mit dem neuen Angebot will sich die Gelsenkirchener Arbeitsagentur den Menschen vor Ort vorstellen und ganz ungezwungen mit den Menschen ins Gespräch kommen.

Weitere Meldungen

skyline