Betriebsferien: Letzter Arbeitstag in unseren Rathäusern

Wer in diesem Jahr noch etwas bei der Stadt erledigen will, hat in Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen nur noch heute die Gelegenheit dazu.

© Radio Emscher Lippe
  • Betriebsferien durch Lockdown erweitert
  • Corona-Hotlines bleiben erreichbar

Ab morgen gehen alle drei Städte in die Betriebsferien. Dann bleiben die Verwaltungen bis einschließlich 31. Dezember geschlossen. Wegen des Corona-Lockdowns sind in diesem Jahr auch die Büchereien, Volkshochschulen und Musikschulen zu - und das mindestens bis zum 10. Januar. Auch die Stadtverwaltungen werden im neuen Jahr wegen des Lockdowns nur eingeschränkt erreichbar sein. Die Städte bitten darum, nur in dringenden Fällen in die Rathäuser zu kommen. 

Die Corona-Hotlines in Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen bleiben auch während der Betriebsferien für euch erreichbar. 

Weitere Meldungen

skyline