Bewerbertag im Gelsenkirchener Bergmannsheil

Das Bergmannsheil in Gelsenkirchen-Buer will sich dringend benötigten Nachwuchs für die Pflege sichern.

Pflegekräfte im Krankenhaus
© spotmatikphoto - stock.adobe.com

Heute gibt es im Klinikzentrum einen Bewerbertag. Von 10 bis 15 Uhr informieren die verschiedenen Abteilungen über Job- und und Ausbildungsmöglichkeiten. Außerdem gibt es ein Job-Speed-Dating, bei dem sofort Arbeitsverträge unterschrieben werden können. Dabei können sich Bewerber sogar ein Startguthaben von bis zu 2.000 Euro sichern. Der Bewerbertag am Gelsenkirchener Bergmannsheil findet schon zum zweiten Mal statt. Bundesweit sucht die Pflegebranche händeringend Personal. 

INFO: Der Bewerbertag findet von 10-15 Uhr im REHA-Seminarraum statt, Schernerweg 4 / 45894 Gelsenkirchen. Weitere Infos aus unter www.bergmannsheil-buer.de oder 0209/ 5902-7243 

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo