Beziehungsstreit in Gelsenkirchen eskaliert

Eine junge Frau soll gestern Abend in der Gelsenkirchener Altstadt ihren Ex-Freund beleidigt und angegriffen haben.

© chalabala - Fotolia
  • 24-Jährige soll auch Polizisten massiv beleidigt haben
  • Mehrere Strafverfahren laufen gegen die junge Frau

In der Gelsenkirchener Altstadt ist ein Beziehungsstreit eskaliert. Ein 28-jähriger Gelsenkirchener hat gestern Abend die Polizei gerufen, weil seine 24-jährige Ex-Freundin ihn vor seiner Wohnung an der Dickampstraße bedrängt habe. Dabei soll die junge Frau den Mann beleidigt und seine Kleidung beschädigt haben. Als Polizisten die 24-Jährige in Gewahrsam nehmen wollten, wehrte sie sich massiv und beleidigte auch die Beamten. Nur mit körperlicher Gewalt konnte sie fixiert werden. Laut Polizei war die Frau betrunken und hatte Drogen dabei. Gegen sie laufen jetzt gleich mehrere Strafverfahren.

Weitere Meldungen

skyline