Biathlon auf Schalke findet am 28. Dezember statt

Im dritten Pandemie-Jahr soll das Großevent in der Gelsenkirchener Veltins-Arena wieder zurückkehren.

© TAS Emotional Marketing GmbH
  • Alte Tickets sind weiter gültig
  • Bewährtes Wettkampfkonzept

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause soll die Biathlon World Team Challenge in der Gelsenkirchener Veltins-Arena im kommenden Winter wieder stattfinden. Das hat der FC Schalke heute bekannt gegeben. Termin ist der 28. Dezember. Tickets, die für 2020 und 2021 gekauft wurden, sind weiter gültig. Wer beim neuen Termin nicht kann, bekommt an seiner Verkaufsstelle das Geld zurück. Weitere Tickets sind ab sofort ab 25 Euro erhältlich. In den letzten beiden Jahren war das Großevent jeweils pandemiebedingt abgesagt worden. Bei der Biathlon World Team Challenge auf Schalke sind bis zu 40.000 Besucher dabei. Auf dem Arena-Gelände wird dafür ein Winterdorf aufgebaut, im Innenraum und rund ums Stadion laufen die Wettkämpfe.

Weitere Meldungen

skyline