Biathlon auf Schalke wird wegen Corona auf 2021 verlegt

Die Biathlon World Team Challenge auf Schalke fällt in diesem Jahr aus. Das hat der Verein heute mitgeteilt.

© TAS Emotional Marketing GmbH
  • Event ist vom Großveranstaltungs-Verbot betroffen
  • Tickets behalten für 2021 ihre Gültigkeit

Wegen der Corona-Pandemie sind Großveranstaltungen noch bis zum 31. Dezember verboten - davon ist auch das Wintersportevent in der Veltins-Arena betroffen. Eigentlich war es für den 28. Dezember geplant. Jetzt haben sich die Veranstalter entschieden, die Biathlon World Team Challenge auf nächstes Jahr zu verlegen. Der genaue Termin steht noch nicht fest, wird aber laut Schalke wieder zwischen Weihnachten und Neujahr liegen. Alle Tickets von diesem Jahr behalten ihre Gültigkeit. Wer am neuen Termin nicht kann, kann sein Ticket da umtauschen, wo es gekauft wurde.

Weitere Meldungen

skyline