Blutiger Familienstreit in Gladbeck-Mitte

Nach einem Streit zwischen zwei Eheleuten ist ein 40-Jähriger von einem Verwandten mit einem Messer schwer verletzt worden.

© zef art - stock.adobe.com
  • Verwandter hatte sich laut Polizei eingemischt
  • Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

Bei einem Familienstreit in Gladbeck-Mitte ist gestern Abend ein 40-jähriger Mann mit einem Messer schwer verletzt worden. Hintergrund war nach ersten Erkenntnissen der Polizei ein Streit zwischen zwei Eheleuten - dabei habe sich ein dritter Verwandter eingemischt. Der mutmaßliche Täter, ein 39 Jahre alter Mann, habe an der Goethestraße am Rande der Gladbecker Innenstadt mehrfach auf das Opfer eingestochen. Der 39-Jährige wurde festgenommen. Gegen ihn wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Weitere Meldungen

skyline