Bottrop: "Area 51" im Movie Park Kirchhellen startet später

Parkleitung verschiebt die Vorstellung der umgebauten Wildwasserbahn.

Erster Eindruck der umgebauten Movie Park-Attraktion "Area 51"
© Movie Park Germany

Eigentlich sollte das Fahrgeschäft heute der Öffentlichkeit präsentiert werden - es gibt allerdings technische Probleme. Für die neue Attraktion wird das alte "Bermuda Dreieck" umgebaut. In Zukunft soll die Wasserbahn auf dem berüchtigten Militärgelände "Area 51" spielen. Die Neugestaltung sei sehr aufwendig und habe das Team vor teils unvorhersehbare Herausforderungen gestellt, heißt es vom Movie Park. Neuer angepeilter Termin für die Vorstellung ist jetzt kommende Woche Dienstag. Wann die Attraktion für alle Parkbesucher geöffnet sein wird, ist noch unklar. 

Weitere Meldungen

skyline