Bottrop: Auto fährt gegen Mauer, Fahrer flüchtet

Nach einem nicht alltäglichen Unfall in Bottrop sucht die Polizei Zeugen.

Bild eines Polizeiblaulichts
© abr68 / Fotolia.com
  • Unfall auf der Horster Straße in Bottrop
  • Mann lief einfach weg, obwohl Verletzter im Auto saß

Ein Autofahrer baute gestern Abend (4.1.) um kurz vor 20 Uhr auf der Horster Straße in Bottrop einen Unfall. Beim Überholen kam er laut Polizei von der Straße ab und prallte mit seinem Wagen frontal gegen eine Mauer. Der mutmaßliche Fahrer lief einfach weg, obwohl noch ein 23-jähriger Mann im Auto saß, der bei dem Unfall verletzt wurde. Der junge Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Wer am Steuer des Autos saß, steht laut Polizei noch nicht fest. Das müssen die Beamten noch ermitteln. Wer etwas von dem Unfall gestern Abend auf der Horster Straße in Bottrop mitbekommen hat, soll sich bei der Polizei melden.

Hier gibt es mehr aktuelle Polizeimeldungen aus Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen.

Polizei setzt auf Zeugenaussagen

Zeugen, die weitere Angaben machen können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat unter Tel.

0800/2361 111 zu melden.

Weitere Meldungen

skyline