Bottrop: Auto überschlägt sich auf der A31

Kurz vor der Ausfahrt Kirchhellen in Fahrtrichtung Emden hat es gestern Abend einen spektakulären Unfall gegeben.

Überschlagenes Auto im Graben neben der A31
© Feuerwehr Bottrop
  • Fahrer kann sich noch selbst befreien
  • Unfall sorgt für Sperrung auf der A31

Bei einem Unfall auf der A31 in Höhe der Ausfahrt Kirchhellen ist gestern Abend ein Autofahrer schwer verletzt worden. Sein Wagen hatte sich in Fahrtrichtung Emden überschlagen und war in einem Graben neben der Autobahn liegen geblieben, berichtet die Bottroper Feuerwehr. Der Mann konnte sich selbst befreien, musste aber in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie genau der Unfall passiert ist, muss die Polizei noch ermitteln. Die rechte Fahrspur der A31 war für etwa eine Stunde gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline