Bottrop: Bergarena-Tickets werden ab heute verkauft

Weil der Ansturm auf die Karten immer sehr groß ist, werden im Kulturzentrum ab 7 Uhr Wartenummern ausgegeben.

Die Bergarena auf der Halde Haniel in Bottrop
© Michael Korte / FUNKE Foto Services

In Bottrop startet heute der Vorverkauf für die Konzerte in der Bergarena auf der Halde Haniel. In diesem Sommer wird die Show "Rock of Ages" gezeigt. Die Aufführungen laufen vom 19. bis zum 24. Juni. Die Theaterkasse im Bottroper Kulturzentrum öffnet heute schon um 7.30 Uhr. Weil es auf die Bergarena-Tickets immer einen großen Ansturm gibt, werden ab 7 Uhr Wartenummern vergeben. Die Spielzeit auf der Halde Haniel in diesem Sommer ist die zweite nach dem Bergbau-Aus. Weil die Halde noch der RAG gehört, stand lange nicht fest, ob die beliebte Veranstaltungsreihe fortgesetzt werden kann. 

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo