Bottrop: Freizeitpark Schloss Beck öffnet am 16. Mai

Kommende Woche startet der Kirchhellener Freizeitpark unter Corona-Bedingungen in die verspätete Saison.

© Thomas Gödde / FUNKE Foto Services
  • Zunächst immer mittwochs bis sonntags
  • Movie Park hat noch keinen Eröffnungstermin

Das hat uns heute die Chefin des Freizeitparks bestätigt. Das Konzept für den Betrieb in Corona-Zeiten sei schon fertig - letzte Details müssten jetzt noch mit den Bottroper Behörden abgestimmt werden. Fürs erste öffnet Schloss Beck immer mittwochs bis sonntags, jeweils von 9 bis 18 Uhr. Zu den Sommerferien sollen die Tage dann noch ausgeweitet werden. Ab Montag dürfen Freizeitparks in NRW laut Beschluss der Landesregierung wieder öffnen. Der Movie Park in Kirchhellen kann noch nicht genau sagen, wann die Saison los geht.   

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo