Bottrop: Kind von Jugendlichen beraubt

Jugendliche haben auf der Kirchhellener Straße in Bottrop einen 12-Jährigen Jungen überfallen - sie klauten ihm unter anderem die Schuhe.

© chalabala - stock.adobe.com
  • Polizei bittet um Zeugenhinweise
  • 12-Jähriger leicht verletzt

Auf der Kirchhellener Straße in Bottrop ist gestern Abend ein Kind von Jugendlichen überfallen worden. Der 12-Jährige war dort gegen 18.20 Uhr unterwegs. Laut Polizei sind dann zwei Unbekannte auf ihn los und haben ihn geschubst. Sie forderten ihn dazu auf, sein Geld rauszurücken - das machte der Junge dann auch. Danach wurde er von einem der Jugendlichen auf den Boden geschubst. Dabei verletzte sich der 12-Jährige leicht. Außerdem zogen ihm die Jugendlichen die Schuhe aus - und rannten mit der Beute davon. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die etwas mitbekommen haben.

Weitere Meldungen

skyline