Bottrop: Mädchen wird auf Schulweg angefahren

In Bottrop ist heute Morgen ein Mädchen auf dem Weg zur Schule angefahren und verletzt worden.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com
  • Mädchen musste ins Krankenhaus
  • Kurz vorher passierte schon ein Unfall

Die 14-Jährige lief um 8.30 Uhr über die Fußgängerampel an der Freiherr-vom-Stein-Straße in Richtung Bahnhofstraße. Gleichzeitig bog eine 67-jährige Autofahrerin aus Bottrop auf die Straße ab. Dabei knallte das Mädchen mit dem Auto zusammen. Die Schülerin stürzte und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

In der Nähe hatte es kurz vorher schon einen Verkehrsunfall geben - auch dort wurde ein Fußgänger angefahren. Passiert ist der Unfall um 7.45 Uhr an der Kreuzung Prosperstraße/Friedrich-Ebert-Straße. Dabei wurde ein 55-jähriger Bottroper verletzt. Wegen der beiden Unfälle kam es in Bottrop heute Morgen zu Staus und Verzögerungen.

Weitere Meldungen

skyline