Bottrop: Mann öffnet Hose vor Mädchen

Ein Exhibitionist hat in Bottrop ein kleines Kind belästigt. 

Blaulicht Polizeiwagen
© Olaf Ziegler / FUNKE Foto Services GmbH
  • 55-jähriger Mann zeigt sein Geschlechtsteil
  • Mutter schreit laut auf

Laut Polizei war das vierjährige Mädchen gestern Nachmittag mit seiner Mutter in einem Geschäft an der Bügelstraße. Dort machte der Mann seine Hose auf zeigte dem Kind sein Geschlechtsteil. Als das Kind die Mutter darauf ansprach, sah sie den Mann, wie der sein Geschlechtsteil in der Hand hielt. Die Mutter schrie laut auf und der Mann flüchtete aus dem Geschäft. 

Täterbeschreibung

Der Täter war etwa 55 Jahre alt, 1,75 Meter groß und hatte ein ungeplegtes Erscheinungsbild. Er hatte die Haare zu einem "Pferdeschwanz" gebunden, trug eine Brille und eine Kappe. Er hatte einen ungepflegten Vollbart und trug eine Bluejeans und einen dunklen Parker. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo