Bottrop: Movie Park muss am 1. November schließen

Im Kirchhellener Movie Park endet die Saison eine Woche früher als geplant. Die Zoom Erlebniswelt wartet noch auf die konkrete Verordnung vom Land.

Der Eingangsbereich des Movie Parks
© Lars Heidrich / FUNKE Foto Service
  • Letzter Tag im Movie Park am Sonntag
  • Tickets werden zurück erstattet

Wegen der verschäften Corona-Regeln muss der Movie Park in Kirchhellen schon am Montag schließen - eigentlich sollte der Freizeitpark noch bis zum 8. November geöffnet sein. Damit entfällt auch das letzte Wochenende des Halloween Horror Festivals. Wer dafür ein Ticket hat, bekommt das Geld automatisch erstattet. Für heute, morgen und Sonntag gibt es laut Movie Park noch ein paar Restkarten. Besucher müssen vorab übers Internet ein Ticket kaufen und sich registrieren.

Unklarheit für Gelsenkirchener Zoo

Für die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen-Bismarck ist noch unklar, ob sie am Montag schließen muss. Man warte aktuell auf die konkrete Verordnung des Landes, sagte uns eine Sprecherin.

Weitere Meldungen

skyline