Bottrop: Pakete geraubt

Ein Paketbote wurde heute Morgen am Mommkamp in Bottrop von zwei Männern überfallen.

© Heiko Kverling - Fotolia
  • Die Tat ereignete sich heute Morgen um 10.15 Uhr
  • Das Opfer blieb unverletzt
  • Die Polizei sucht Zeugen

Als der 50-jährige Bote zwei Pakte ausliefern wollte, wurde er von den beiden Männern zur Seite gestoßen. Die Pakete wurden ihm aus der Hand gerissen. Die Täter sind mit ihrer Beute über eine Wiese Richtung Beckstraße geflüchtet. Die Polizei vermutet, dass in den Paketen Kleidung war.

Täterbeschreibung

Beide Täter waren schätzungsweise 18 Jahre alt. Der eine Tatverdächtige war etwa 1,80 m groß und hatte braune Haut, der andere war etwa 1,70 m groß. Beide waren schwarz gekleidet und hatten schwarze Kappen auf. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat in Verbindung zu setzen (0800 2361 111).

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo