Bottrop: Radfahrer (54) nach Unfall gestorben

Der Bottroper war vor zehn Tagen mit seinem Fahrrad gegen einen Schildermast geprallt - laut Polizei ohne Helm und mit Alkohol im Blut.

Unfall Polizei Rettungswagen
© Otmar Smit - Fotolia
  • Lebensgefährliche Verletzungen
  • Ermittlungen laufen weiter

Nach einem schweren Fahrradunfall in Bottrop vor zehn Tagen ist der 54-jährige Radfahrer gestorben. Der Mann sei am Wochenende seinen schweren Verletzungen erlegen, gab die Polizei gerade bekannt. Am Mittag des 9. Februar war der Fahrradfahrer auf der Hans-Böckler-Straße gegen einen Schildermast geprallt. Dadurch war er gestürzt und hatte sich lebensgefährlich verletzt. Laut Polizei war der Bottroper ohne Helm unterwegs - außerdem hatte er Alkohol getrunken. Die Ermittlungen zu dem Unfall seien noch nicht abgeschlossen, heißt es von der Polizei.

Weitere Meldungen

skyline