Bottrop: Raub auf Lotto-Annahmestelle

Mittwochabend ist eine Mitarbeiterin der Lotta-Annahmestelle auf der Scharnhölzstraße überfallen worden.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com
  • Täter kam kurz vor Feierabend
  • bedrohte die Mitarbeiterin mit einer Schusswaffe

In Bottrop ist eine Lotto-Annahmestelle auf der Scharnhölzstraße ausgeraubt worden. Als die Mitarbeiterin gegen 18.35 Uhr gerade schließen wollte, klopfte ein Mann an die Tür und gab vor, noch schnell Zigaretten kaufen zu wollen. Als die Mitarbeiterin ihn hereinließ, zog er eine Schusswaffe und forderte Bargeld. Wie viel Geld er erbeutete, ist unklar. Der Mann floh in Richtung Innenstadt.

Personenbeschreibung

  • ca. 30 Jahre alt
  • schlank, ca. 1,65-1,70 m groß
  • Oberlippen- und Kinnbart
  • hellblaue Jeans, hellgraue Kapuzenjacke, schwarze Schusswaffe

Hinweise nimmt die Polizei unter der (0800) 2361 111 entgegen.

Weitere Meldungen

skyline