Bottrop und Gelsenkirchen auf der "Expo Real"

Bottrop und Gelsenkirchen sind wieder auf Investorensuche: Bei der Immobilienmesse "Expo Real" in München sind die beiden Städte noch bis einschließlich morgen vertreten.

© EXPO REAL
  • Städte sind Teil vom Stand der Metropole Ruhr
  • Bottrop und Gelsenkirchen stellen Projekte vor

Am Stand der Metropole Ruhr wirbt Bottrop zum Beispiel mit der Freiheit Emscher: Ein neues Stadtquartier auf alten Bergbauflächen zwischen dem Bottroper Süden und dem Essener Norden. Dort soll es unter anderem eine Umwelttrasse, Gewerbegebiete und Grünflächen geben. Gelsenkirchen präsentiert auf der Expo Real neue Projekte wie den Klimahafen und den Wasserstoffstandort H2GE. Auch die Sparkasse Gelsenkirchen ist in München vertreten. Die Städte wollen auf der Messe nicht nur neue Geschäftskontakte knüpfen, sondern auch mehr Unternehmen und Arbeitsplätze zu uns holen. Die Expo Real gilt als größte Immobilienmesse Europas.

Weitere Meldungen

skyline