Bottrop: Unfall mit Folgen

Nach dem Zusammenstoß zweier Autos wird einer der Unfallbeteiligten verdächtigt, unter Drogen gestanden zu haben - außerdem hat er keinen gültigen Führerschein.

© Kara - Fotolia
  • Zwei Verletzte
  • 2.000 Sachschaden

In Bottrop-Stadtmitte hat es gestern Abend einen Unfall mit Folgen gegeben. Auf der Lützowstraße kurz vor der Hans-Sachs-Straße stießen die Autos eines 31-Jährigen aus Recklinghausen und einer 24-jährigen Duisburgerin zusammen. Die 24-Jährige und ein Beifahrer des 31-Jährigen wurden leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme kam laut Polizei der Verdacht auf, dass der Recklinghäuser Drogen genommen hatte. In seinem Auto wurde auch ein Tütchen mit einer verdächtigen Substanz gefunden. Außerdem stellte sich heraus, dass der 31-Jährige keinen gültigen Führerschein hat. Er musste eine Blutprobe abgeben und bekam mehrere Anzeigen. Den Schaden durch den Unfall schätzt die Polizei auf 2.000 Euro.

Weitere Meldungen

skyline