Bottrop: Vermisster Feldhausener offenbar tot

Der seit fast zwei Wochen vermisste Rentner aus Bottrop-Feldhausen ist offenbar tot. Das haben Angehörige des 79-Jährigen auf Facebook mitgeteilt.

Ein Foto des Vermissten.
© Claudia Philipp
  • Rentner seit fast zwei Wochen vermisst
  • Polizei bestätigt Leichenfund

Die zuständige Polizei Recklinghausen wollte das uns gegenüber noch nicht bestätigen. Man habe aber die Leiche einer älteren Person gefunden. Zu den genauen Umständen des Leichenfundes konnte die Polizei aber noch nichts sagen.

Suche nicht erfolgreich

Der 79-Jährige war vergangene Woche Dienstag spurlos verschwunden. Die Polizei setzte zur Suche auch Hubschrauber und Polizeihunde ein. Die Familie des Rentners organisierte auch immer wieder eigene Suchtrupps, die das Gebiet in Kirchhellen und Feldhausen durchkämmten. 

Weitere Meldungen

skyline