Bottroper bei Auffahrunfall verletzt

Bei zwei Autounfällen in Bottrop sind insgesamt fünf Menschen verletzt worden.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com
  • Auffahrunfall und Frontalzusammenstoß
  • Sachschaden insgesamt rund 24.000 Euro

Eine 29-jährige Autofahrerin war gestern Nachmittag auf der Bottroper Straße Richtung Kirchhellen unterwegs, als sie auf das vor ihr fahrende Auto aufgefahren ist. Der Autofahrer vor ihr, ein 65-Jähriger, hatte vorher bremsen müssen. Sowohl die 29-jährige Fahrerin als auch die Beifahrerin des Autos davor wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei rund 4.000 Euro. Ungefähr zur gleichen Zeit wollte ein 78-Jähriger ebenfalls auf der Bottroper Straße abbiegen. Dabei ist er mit einem anderen Auto frontal zusammengestoßen. Beide Fahrer und eine Beifahrerin wurden verletzt. Weil Betriebsstoffe ausgelaufen sind, musste die Straße kurz gesperrt werden. Der Sachschaden hier: rund 20.000 Euro.

Weitere Meldungen

skyline