Bottroper bei Unfall in Gladbeck schwer verletzt

Im Berufsverkehr an der A2-Ausfahrt sind heute Morgen zwei Autofahrer zusammengestoßen.

Unfall Polizei Rettungswagen
© Otmar Smit - Fotolia
  • 49-Jähriger schwer verletzt im Krankenhaus
  • Beisenstraße im Berufsverkehr gesperrt

Bei einem Unfall im Gladbecker Berufsverkehr ist heute Morgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Um viertel vor Sieben war ein 19-Jähriger von der A2 abgefahren und links auf die Beisenstraße abgebogen. Dort stieß er mit einem 49-jährigen Autofahrer aus Bottrop zusammen. Der Bottroper musste schwer verletzt ins Krankenhaus. Beide Autos wurden abgeschleppt. Deshalb war die Beisenstraße in Gladbeck-Ellinghorst für einige Zeit gesperrt. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 10.000 Euro.

Weitere Meldungen

skyline