Bottroper Feuerwehrleute suchen verletzten Autofahrer

Ein schwerer Unfall auf der A31 hat gestern Abend kurzzeitig für Irritationen bei den Einsatzkräften der Bottroper Feuerwehr gesorgt. 

© EKH-Pictures - stock.adobe.com
  • Feuerwehrleute finden beschädigtes Auto und Blutspuren
  • Verletzter Autofahrer hatte keinen gültigen Führerschein

In Höhe der Ausfahrt Dorsten-West fanden sie einen durch einen Unfall beschädigtes Auto und Blutspuren - vom Fahrer fehlte aber jede Spur. Polizei und Feuerwehr suchten daraufhin die Ausfahrt und einige Felder nebenan ab. In einem Feld fanden sie einen verletzten 39-jährigen Mann. Er war der Fahrer des Wagens. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Beamten stellten fest, dass er keinen gültigen Führerschein hatte. Wegen des Einsatzes musste die Abfahrt für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Weitere Meldungen

skyline