Bottroper Movie Park startet heute in neue Saison

Ab 10 Uhr geht die neue Saison im Bottroper Movie Park los. Das ist in diesem Jahr geplant.

© Hans Blossey
  • umgestaltetes Restaurant und neuer 4D-Film
  • Highlight ist wieder das Halloween Horror Festival im Herbst

Der Bottroper Movie Park startet heute in die neue Saison. Ab 10 Uhr macht Deutschlands nach eigenen Angaben größter Film- und Freizeitpark auf. Dabei könnt ihr euch auf einige kleinere Neuerungen freuen: Dazu zählen ein komplett umgestaltetes Restaurant und ein neuer Tom&Jerry-Film in 4D. Die letzte Saison war mit dem komplett neuen Hollywood-Christmas-Event geendet. Das Feedback sei gut gewesen, sagt der Movie Park. Deswegen soll das Winter-Event auch in diesem Jahr wieder an den Start gehen. Das Highlight des Kirchhellener Freizeitparks wird aber wie in jedem Jahr das Halloween Horror Festival im Herbst sein.

Weitere Meldungen

skyline