Bottroper Polizei sucht orientierungslosen Rentner

Mit Hunden und Hubschrauber sucht die Polizei aktuell einen vermissten Rentner in Bottrop-Kirchhellen und Feldhausen. 

Ein Foto des Vermissten.
© Claudia Philipp

Der 79-Jährige war gestern verschwunden, er ist orientierungslos. Heute Nacht gegen 2.00 Uhr war der Mann noch in Feldhausen gesehen worden, seitdem fehlt von ihm jede Spur. Er hat eine dunkelgraue Hose und ein kariertes Hemd an. Hinweise zum Vermissten bitte an die Polizei. 

+++ Update Mittwoch, 05. August +++

Von dem vermissten Rentner aus Bottrop-Feldhausen fehlt nach wie vor jede Spur. Die Polizei ist seit gestern auf der Suche nach dem 79-Jährigen. Er war bereits am Montag verschwunden und gilt als orientierungslos. In der Nacht zum Dienstag war er zuletzt gesehen worden. Zur Suche in Kirchhellen und Feldhausen setzte die Polizei gestern auch Hunde und Hubschrauber ein. Allerdings ohne Erfolg. Auch eine Handyortung war laut Polizei nicht erfolgreich. Heute soll die Suche weitergehen. Der 79-Jährige trägt eine dunkelgraue Hose und ein kariertes Hemd. Angehörige des Vermissten bitten noch mal alle, die Augen aufzuhalten. Hinweise nimmt die Polizei entgegen.

Weitere Meldungen

skyline