Bottroper Polizei sucht Unfallopfer

Die Polizei sucht nach einem Mann, der gestern Nachmittag auf der Gladbecker Straße in Bottrop von einem Auto touchiert und dabei möglicherweise verletzt wurde.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Ein 43-jähriger Autofahrer war in Richtung Stadtmitte unterwegs. Kurz vor der Kreuzung zum Nordring bemerkte er dann einen Fußgänger, der offenbar vom Bürgersteig nach links auf die Fahrbahn taumelte und mit dem Auto zusammenstieß. Dabei stürzte der Fußgänger, ging dann aber weiter Richtung Liebrechtstraße. Nach dem Fußgänger wird gesucht, da er möglicherweise bei dem Unfall auch verletzt wurde.


Beschreibung:

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Mitte bis Ende 20, bekleidet mit einer schwarzen Jacke, trug eine Mappe mit Unterlagen bei sich. An dem Fahrzeug des 43-Jährigen entstand etwa 500 Euro Sachschaden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Weitere Meldungen

skyline