Brand in Gelsenkirchener Wohnhaus: Zeugen gesucht

Nach einem Brand heute Nacht in einem Wohnhaus in Gelsenkirchen-Bulmke-Hüllen sucht die Polizei Zeugen.

© OFC Pictures - stock.adobe.com
  • Keine Verletzten bei Feuer
  • Mieterin war nicht in der Wohnung

Das Feuer war gegen 2.50 Uhr in einer Wohnung des Mehrfamilienhauses an der Bulmker Straße in Gelsenkirchen ausgebrochen. Ein Nachbar hatte den Alarm des Rauchmelders gehört und die Feuerwehr gerufen. Verletzt wurde niemand, die Mieterin war nicht zuhause. Die Brandursache wird noch ermittelt. Deshalb sucht die Gelsenkirchener Polizei Zeugen, die heute Nacht etwas Auffälliges auf der Bulmker Straße zwischen Herta- und Hohenzollernstraße gesehen haben.

Hier können sich Zeugen melden:

Hinweise bitte unter 0209 365 7112 an das Kriminalkommissariat 11 oder unter 0209 365 8240 an die Kriminalwache.


Weitere Meldungen

skyline