Brennender LKW an der B224 in Gladbeck

Das komplette Fahrerhaus des Lastwagens stand in Flammen. Die Bundesstraße musste teilweise gesperrt werden.

Brennender LKW an der Bohmertstraße in Gladbeck
© Feuerwehr Gladbeck
  • Starker Rauch war rundherum sichtbar
  • Auch Bäume in Mitleidenschaft gezogen

Direkt neben der B224 hat die Gladbecker Feuerwehr gestern Mittag einen brennenden LKW gelöscht. Mehrere Zeugen hatten den Brand an der Bohmertstraße gemeldet - der starke Rauch war rundherum deutlich sichtbar. Das Fahrerhaus des LKW stand komplett in Flammen. Auch einige Bäume in der Nähe wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehrleute konnten verhindern, dass die Flammen auf die Ladefläche übergingen. Verletzte gab es nicht. Wegen des Einsatzes musste die B224 in Richtung Gladbeck teilweise gesperrt werden.

Weitere Meldungen

skyline