Brutale Attacke in Bottroper Innenstadt

Eine ca. 15-köpfige Jugendgruppe hat in der Bottroper Innenstadt einen Mann angegriffen und verletzt.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com
  • Rempelei am Berliner Platz
  • Gruppe verfolgt und attackiert 47-Jährigen

Laut Polizei stieg gestern Nachmittag der 47-Jährige am Berliner Platz aus einem Bus, dabei kam es zu einer Rempelei mit einem Jugendlichen. Daraufhin wurde der Mann von der Gruppe verfolgt, angepöbelt und attackiert. Dabei sei der 47-Jährige zu Boden gegangen, wo er weiterhin geschlagen und getreten worden sei. Erst als sich Passanten einmischten hörte die Gruppe mit ihrer Attacke auf und flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwei mögliche Tatverdächtige können wie folgt beschrieben werden: ca. 14 Jahre alt, dunkle Haare und eine Art "Topfschnitt"; der Haarschnitt sei sehr markant gewesen, roter Pullover, blaue Jeanshose.

Weitere Meldungen

skyline