Brutale Attacke in Gelsenkirchen-Ückendorf

Ein 38 Jahre alter Bochumer ist an der Bergmannstraße in Gelsenkirchen-Ückendorf brutal attackiert und schwer verletzt worden.

© chalabala - stock.adobe.com
  • Zeuge alarmierte die Polizei
  • Tatverdächtigen sind geflüchtet

Die vier mutmaßlichen Täter seien ihm laut Polizei flüchtig bekannt. Um den Männern zu entkommen, war der 38-Jährige in Bochum in eine Straßenbahn eingestiegen. Als er feststellte, dass sich mindestens einer der Männer ebenfalls in der Bahn befand, stieg er an der Bochumer Straße in Höhe des Wissenschaftsparks aus. An der Bergmannstraße schlugen die Tatverdächtigen dann unvermittelt auf ihn ein. Ein Zeuge beobachtete die Tat, alarmierte die Polizei und versorgte den 38-Jährigen, bevor er von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Tatverdächtigen sollen mit zwei Autos vom Tatort geflüchtet sein. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Weitere Meldungen

skyline