Brutale Messerattacke in Gelsenkirchen: Zeugen gesucht

Nach einer Messerattacke im Park auf dem A2-Tunnel in Gelsenkirchen-Erle sucht die Polizei Zeugen.

©
  • 21-Jähriger von Gruppe attackiert
  • Unbekannter sticht mit Messer in den Bauch des jungen Mannes

Laut Polizei war gestern Morgen gegen 5.45 Uhr ein 21-Jähriger in dem Park in Gelsenkirchen-Erle unterwegs. In Nähe der Kronprinzenstraße wurde der Gelsenkirchener von einer Gruppe angesprochen und von zwei Unbekannten sofort attackiert. Dabei soll ein Täter mit einem Messer auf den 21-Jährigen zu gerannt sein. Der junge Mann konnte den Angriff mit seiner Hand abwehren und verletzte sich dabei leicht. Danach stach ein zweiter Unbekannter mit einem zweiten Messer in den Bauch des Gelsenkircheners. Der Verletzte rannte weg und ging später selbst ins Krankenhaus.

Ein Tatverdächtiger war männlich, etwa 18 bis 25 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß, hatte schwarze nach hinten gegelte Haare, trug einen Drei-Tage-Bart und

schwarze Kleidung. Der zweite Tatverdächtige war ebenfalls 18 bis 25 Jahre alt, etwa 1,90 Meter groß und trug ebenfalls schwarze Kleidung.

Weitere Meldungen

skyline