Brutaler Tankstellen-Überfall in Bottrop

Die Kassiererin einer Tankstelle in Grafenwald wurde von einem Unbekannten überwältigt. Die Suche mit einem Hubschrauber blieb erfolglos.

© benjaminnolte - Fotolia
  • Täter flüchtete in pinkem Kastenwagen
  • Polizei hofft auf Zeugenhinweise

In der Westfalen-Tankstelle in Bottrop-Grafenwald hat es in der Nacht einen brutalen Überfall gegeben. Gegen 2.15 Uhr kam ein maskierter Mann in die Tankstelle, drückte die Kassiererin auf den Boden und schlug auf sie ein. Danach griff der Täter in die Kasse, nahm Geld heraus und flüchtete in einem pinken Kastenwagen. Die Kassiererin wurde leicht verletzt.

Suche bisher ohne Erfolg

Die eingeschaltete Polizei suchte unter anderem mit einer Hubschrauberstaffel nach dem Täter – bisher vergeblich. Deshalb werden jetzt Zeugen gesucht. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

Männlich, ca. 180 cm groß, schlanke Statur, Brillenträger, sprach akzentfreies Deutsch, bekleidet mit einer blauen Jeans sowie einem blauen Pullover.

Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 0800/ 2361-111.



Weitere Meldungen

skyline