Brutaler Überfall auf Imbissbude in Gladbeck

Ein Unbekannter hat gestern am hellichten Tag die Mitarbeiterin einer Imbissbude mit einem Messer bedroht.

Polizeiauto
© Radio Emscher Lippe / Michael Rose
  • Imbissverkäuferin wehrte sich erfolgreich
  • Polizei sucht Zeugen

Brutaler Überfall auf einen Imbiss in Gladbeck-Rentfort: Auf der Kirchhellener Straße hat gestern am frühen Nachmittag ein Unbekannter die Verkäuferin einer Imbissbude bedroht. Der Mann hatte ein Messer dabei und forderte Bargeld. Die Mitarbeiterin weigerte sich erfolgreich, so dass der Täter schließlich über den Hinterausgang verschwand.

Zeugen gesucht

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, 1,65 bis 1,75m groß, dünne Statur, gelockte braune Haare, deutschsprachig mit osteuropäischem Akzent. Bekleidet war er mit einem dunkelblauem Kapuzenpullover und dunkelblauem Tuch vor dem Mund.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Tel. 0800/2361-111.

Weitere Meldungen

skyline