Buchtipp: "Das Gästezimmer"

Harmloser Titel, super-spannendes Buch, sagt unsere Buchtipperin Kirsten Guthmann. Sie hat sich „Das Gästezimmer“ vorgenommen und ist echt begeistert.

© DAV

Aiden gilt als höflicher, hilfsbereiter Mann, fürsorglicher Familienvater und Stütze der Gesellschaft. Was niemand weiß: Seit fünf Jahren hält er eine junge Frau gefangen, gefesselt in einem Schuppen. Tatsächlich werden einzelne Kapitel aus der Sicht seiner früheren Opfer erzählt. Ein ungewöhnlicher, eindringlicher Erzählstil. Um sein jetziges Opfer unter Kontrolle zu bekommen, muss er ihre Persönlichkeit auslöschen und überschreiben...

© Radio Emscher Lippe
  • ISBN: 978-3-7645-0840-1
  • Erscheinungsdatum: 16.08.2023
  • Seitenzahl: 448
  • Verlag: Blanvalet
  • Preis Taschenbuch: 18,00 Euro
  • Preis Ebook: 14,99 Euro
  • Preis Hörbuch (DAV): ab 21,95 Euro

Mehr Buchtipps? Hier entlang...

Weitere Meldungen

skyline