Buchtipp: "Das Kind in mir will achtsam morden"

Und das Morden geht weiter. Ganz achtsam natürlich. Die Fortsetzung des Bestsellers "Achtsam morden".


Das Kind in mir will achtsam morden - Karsten Dusse

Björn hat das Prinzip der Achtsamkeit erlernt und mit dessen Hilfe sein Leben verbessert. Er hat den stressigen Job gekündigt und sich selbstständig gemacht. Er verbringt mehr Zeit mit seiner Tochter und streitet sich liebevoller mit seiner Frau. Ach ja, und nebenbei führt er noch ganz entspannt zwei Mafia-Clans, weil er den Chef des einen ermordet und den des anderen im Keller eines Kindergartens eingekerkert hat. Warum verliert er ständig die Beherrschung? Hat er das Morden einfach satt? Ganz so einfach ist es nicht. Sein Therapeut Joschka Breitner bringt ihn auf die richtige Spur: Es liegt an Björns innerem Kind!

Nadine Bonengel hat das Buch gelesen.

© Radio Emscher Lippe
  • Herausgeber : Heyne Verlag; Originalausgabe Edition (11. Mai 2020)
  • Sprache : Deutsch
  • Taschenbuch : 480 Seiten
  • ISBN-10 : 3453424441
  • ISBN-13 : 978-3453424449


Weitere Meldungen

skyline