Buchtipp "Die verstummte Frau"

Karin Slaughter schreibt die Geschichte eines Serienmörders, der lange unentdeckt bleibt.


© HarperCollins Verlag

Die Leiche einer jungen Frau wird im Wald gefunden. Sie wurde angegriffen und anschließend zum Sterben zurückgelassen. Die Vorgehensweise gab es schon mal – nur dass der Täter von damals schon seit Jahren im Gefängnis sitzt und für die aktuelle Leiche nicht verantwortlich sein kann. Wer dann? Ein Trittbrettfahrer? Nachahmer? Will Trent und Faith Mitchell beginnen zu ermitteln und wird dabei von dem Täter, der für ähnliche Taten bereits im Gefängnis sitzt kontaktiert. Er behauptet, unschuldig zu sein. Die Suche nach dem wahren Täter beginnt.

© Radio Emscher Lippe
  • ISBN: 978-3-95967-533-8
  • Erscheinungsdatum:  28.07.2020
  • Seitenzahl: 672
  • Verlag : HarperCollins
  • Preis Hardcover: 24,00 €
  • Preis E-Book: 16,99 €


Weitere Meldungen

skyline