Buchtipp: GOLDKIND

Joy und Clyde leben in einfachen Verhältnissen mit ihren Zwillingen Peter und Paul in der Karibik. Plötzlich verschwindet Paul.

© Hoffmann und Campe

Joy und Clyde leben in einfachen Verhältnissen mit ihren Zwillingen Peter und Paul auf Trinidad in der Karibik. Ein Leben in der Karibik - klingt doch gar nicht mal so schlecht. Aber: In der Stadt kommt es immer wieder zu Verbrechen. Erst wird im Haus der Familie eingebrochen und dann wird auch noch ihr Sohn Paul entführt. Als sich die Entführer bei Clyde melden, steht er vor einer schweren Entscheidung: Darf er das Leben von seinem Problemkind Paul opfern, um seinem Goldkind Peter eine gute Zukunft ermöglichen zu können?


Lena Klicnar hat "GOLDKIND” gelesen.

© Radio Emscher Lippe
  • ISBN: 978-3-455-00598-1
  • Autorin: Claire Adam
  • Erscheinungsdatum: 04.01.2020
  • Seitenzahl: 272
  • Verlag: Hoffmann und Campe
  • Preis gebundene Ausgabe: 23,00 €
  • Preis E-Book: 16,99 €

Weitere Meldungen

skyline