Buchtipp: "Punk 57"

BookTok - dieser Hashtag ist vor etwa zwei Jahren entstanden. User sprechen bei TikTok über ihre Lieblingsbücher. Und das mit nem Riesen-Erfolg: Über 80 Milliarden Aufrufe hat der Hashtag bei TikTok. Einer der absoluten Hits ist der Roman "Punk 57" von Penelope Douglas.



© everlove

Viele von uns hatten ihn, den Brieffreund aus der Kindheit. Der spätestens im Teenie-Alter nicht mehr so interessant war wie der Junge aus der Klasse über uns. Ryen und Misha verbindet eine Brieffreundschaft, die aber weit über das hinausgeht: Die beiden schreiben sich auch kurz vor dem Schulabschluss immer noch. Dabei haben sie vereinbart: Sie wollen sich niemals persönlich treffen. Das geht allerdings gründlich schief...



© Corinna Hensel
  • EAN: 978-3-492-06387-6
  • Erscheinungsdatum: 1.09.2022
  • Seitenzahl: 384
  • Verlag: Piper
  • Preis Paperback: 14,00 Euro
  • Preis E-Book: 9,99 Euro


Mehr Buchtipps?

https://www.radioemscherlippe.de/unterhaltung/buchtipp.html

skyline