Buchtipp "Revolution der Träume"

Drei Freunde, eine Stadt, vor gut hundert Jahren. Das ist das Grundrezept für die Bestseller von Andreas Izquierdo. "Revolution der Träume" ist die Fortsetzung von "Schatten der Welt". Unsere Redakteurin Kirsten Guthmann schwärmt genau für dieses Buch.

© DAV

Warum? Da ist einfach alles drin: Starke Figuren, aber nicht zu viele, Spannung, Humor, Geschichte und Politik, Romantik, Freundschaft, Emotion. Eins der Bücher, mit dem man sich gerne die Nächte um die Ohren schlägt und sich morgens direkt freut, wenn man weiter lesen oder hören kann. Als ich es durch hatte, wollte ich tagelang kein neues Buch anfangen, und ich hab so gehofft, dass es eine Fortsetzung gibt. Die gibt es jetzt – und ich kann schon mal verraten: Die ist genauso gut! Kirsten Guthmann mit ihrem Fazit.

  • ISBN: 978-3832164997
  • Erscheinungsdatum: 2021
  • Seitenzahl: 512
  • Verlag: DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG
© Kirsten Guthmann

Weitere Meldungen

skyline