C&A will offenbar Filiale in Gladbeck schließen

Die Gladbecker Innenstadt verliert offenbar einen bekannten Modeladen.

  • Offenbar soll Ende des Jahres Schluss sein
  • Moderiese hat schon mehrere Standorte geschlossen

Der Bekleidungsriese C&A will die Filiale an der Gladbecker Hochstraße schließen, berichtet die WAZ. Die Bezirksleitung des Konzerns habe die Beschäftigen entsprechend informiert. Vermutlich soll Ende des Jahres Schluss in der Gladbecker Fußgängerzone sein. Von dem Aus sind laut Bericht acht festangestellte Mitarbeiterinnen und mehrere Aushilfen betroffen. Sie sollen wohl in anderen Filialen in den umliegenden Städten weiterbeschäftigt werden. C&A hat in Bottrop eine und in Gelsenkirchen zwei Filialen. Die Modekette steckt seit Jahren in der Krise und hat schon mehrere Standorte geschlossen, aber auch Filialen modernisiert.

Weitere Meldungen

skyline