Claudia Norberg-Wendler aus Gladbeck im Dschungelcamp

Von Gladbeck-Stadtmitte direkt ins Dschungelcamp. Claudia Norberg (Noch-Ehefrau von Michael Wendler) wohnt zur Zeit in Gladbeck und ist heute (6.1.2020) in Australien angekommen. Wir haben mit ihr vor der Abreise gesprochen.

© © TVNOW / Arya Shirazi

Wie bereitet man sich darauf vor, dass es tagelang nur Bohnen und Reis gibt. Sollte man schon vorher auf Zucker verzichten, um den Körper daran zu gewöhnen? Claudia Norberg hat uns erzählt, dass sie das Thema sehr gelassen sieht.

© Radio Emscher Lippe

Normalerweise macht sie keine Urlaube in denen man so viele Abenteuer erlebt, wie im Dschungel. Deshalb wird diese Reise der Trip ihres Lebens.

© Radio Emscher Lippe

Im Camp (wohl nicht am Lagerfeuer, das ist in diesem Jahr verboten) werden bestimmt auch Fragen zum Thema Michael Wendler und Laura Müller kommen. Grundsätzlich wird Claudia Norberg über das Thema sprechen, alle Fragen will sie aber nicht zulassen.

© Radio Emscher Lippe

Die Charakterzüge der anderen Teilnehmer werden sich wohl erst nach einiger Zeit im Camp zeigen. Wie sieht Claudia ihre Chancen Dschungelkönigin zu werden? Und ist es ihr oberstes Ziel?

© Radio Emscher Lippe

In Kakerlaken baden, Hoden essen, in schwindelerregender Höhe balancieren - wo sind da die Grenzen?

© Radio Emscher Lippe

Im Camp darf man nur zwei Luxus-Artikel mitnehmen. Aber auch der Kontakt zu den Liebsten der Familie wird eingestellt. Was wird Claudia am meisten fehlen?

© Radio Emscher Lippe

Ankunft in Australien heute

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo