Claudia und Ulrich V. - Ehepaar aus Essen-Kray wieder da

Das vermisste Ehepaar wurde in Spanien gefunden

© Polizei Essen

+++Update+++

Die Fahndung nach dem seit dem 7. Februar vermissten Ehepaar Claudia V. und Ulrich V. aus Kray hat sich erledigt. Das Paar konnte am Montag, 17. Februar, in hilfloser Lage in Spanien angetroffen werden. Die Eheleute werden derzeit medizinisch versorgt. Angehörige erhielten Kenntnis. Wie das Ehepaar nach Spanien gekommen ist, ist unklar. Die Polizei wollte zum Schutz der Privatsphäre des Ehepaars nichts weiteres zu dem Fall sagen.

Ursprüngliche Meldung

  • Polizei kann Eigengefährdung nicht ausschließen
  • Wer kann Angaben zu ihrem möglichen Aufenthaltsort machen?

Mit diesem Foto sucht die Polizei-Essen nach einem Ehepaar aus Essen-Kray, das zuletzt am Freitag, 7. Februar, an seiner Wohnanschrift an der Straße Dutzendriege gesehen wurde. Da eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei um Hilfe bei der Suche nach Claudia V. und Ulrich V.

  • Claudia V. ist 48 Jahre alt, 1,70 Meter groß und von schlanker Statur. Sie hat kurze, blonde Haare.
  • Ulrich V. ist 50 Jahre alt, 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Er hat kurze, dunkle Haare.

Die Polizei bittet Zeugen, die Claudia V. und Ulrich V. gesehen haben, oder Angaben zu einem möglichen Aufenthaltsort geben können, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 beim zuständigen Kriminalkommissariat 42 zu melden.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo