Corona-Impfaktion in Gladbeck

Kommende Woche Samstag könnt ihr euch zwischen den Wochenend-Einkäufen im Fritz-Lange-Haus gegen Corona impfen lassen.

Biontech-Impfdosen
© Socrates Tassos / FUNKE Foto Services
  • Impfung ohne Termin möglich
  • Keine feste Impstelle mehr in Gladbeck

In Gladbeck gibt es bald zum ersten Mal seit längerem wieder eine große Impfaktion. Kommende Woche Samstag könnt ihr euch von 10 bis 14 Uhr im Fritz-Lange-Haus gegen Corona impfen lassen. Angeboten werden Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen - auch mit den angepassten Impfstoffen für die aktuellen Corona-Varianten. Einen Termin braucht ihr dafür nicht - die Stadt ruft auf, spontan zwischen den Samstagseinkäufen im Fritz-Lange-Haus vorbeizukommen. Die feste Impfstelle beim Gladbecker DRK war im Frühjahr geschlossen worden. Seitdem gab es die Corona-Impfung in Gladbeck nur noch in Arztpraxen und einigen Apotheken.

Weitere Meldungen

skyline