Corona-Zahlen bei uns gehen noch nicht dauerhaft zurück

Obwohl die Corona-Zahlen in Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen zuletzt etwas zurückgegangen sind, bleibt die Lage bei uns angespannt.

Covid Reagenzgläser Labor Test Corona
© shutterstock.com
  • Gladbeck wieder mit Inzidenzwert über 200
  • Acht neues Todesfälle in Gelsenkirchen

Der Inzidenzwert liegt in Gladbeck jetzt wieder bei über 200. Nach Weihnachten war die Stadt schon für mehrere Tage unter der kritischen Marke. Auch in Bottrop und Gelsenkirchen schwanken die Zahlen. In Gelsenkirchen hat es seit gestern auch acht neue Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus gegeben. Insgesamt sind bis jetzt 159 Menschen bei uns an oder mit dem Virus gestorben.

Inzidenzwerte aktuell

Gladbeck: 209,0 (gestern: 171,9)

Bottrop: 139,5 (122,5)

Gelsenkirchen 105,5 (134,0)

Weitere Meldungen

skyline