Dachstuhlbrand in Gelsenkirchen-Hassel

Über zwei Drehleitern musste die Feuerwehr die Flammen an der Sankt-Michael-Straße bekämpfen.

Feuerwehreinsatz in Gelsenkirchen-Hassel
© Feuerwehr Gelsenkirchen
  • Keine Verletzten
  • Längere Nachlöscharbeiten

Dichte Flammen sind gestern Abend aus dem Dach eines Wohnhauses in Gelsenkirchen-Hassel geschlagen. Gleich mehrere Anwohner der Sankt-Michael-Straße hatten sich bei der Feuerwehr gemeldet. Die Einsatzkräfte mussten mit zwei Drehleitern anrücken. Nach einer knappen Stunde war der Brand unter Kontrolle. Die Nachlöscharbeiten zogen sich aber noch länger hin. Verletzt wurde bei dem Dachstuhlbrand in Hassel niemand. Die Feuerwehr schaltete das Haus komplett stromlos und übergab es der Gelsenkirchener Polizei. Die versucht jetzt herauszufinden, wie der Brand entstanden ist. 

Weitere Meldungen

skyline